Eröffnung Limone im Sportpark Beutelstahl

Am 20.3.2013 war die offizielle Eröffnung der Pizzeria Limone im Sportpark Beutelstahl. Pünktlich um 18.00 Uhr fanden sich die ersten Gäste im Limone ein. Das Team von Remi, dem Chef vom Limone, war bereit für den großen Ansturm – und der sollte kommen.

Schnell waren alle Plätze gefüllt und die Kellner servierten wieselflink alle möglichen Getränke. Diese und auch das Essen ging heute auf Kosten des Hauses. Bravo! Das Essen ist lecker, angefangen von der Pizza, über Pasta bis zu den Salaten. Fisch und Fleisch sollen folgen.

Der Umbau hat sich gelohnt, das Ambiente ist klar, aufgeräumt und gemütlich. An den Wänden hängen tolle Bilder in schwarz/weiß mit italienischem Flair.

Hier nun einige Impressionen der Eröffnungsfeier…

Fotograf München Charles Diehle

 

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu