Hochzeit im Landgasthof Schmuck in Sauerlach

Es war ein wunderbarer Sommertag an dem Julia und Sebastian sich da JA-Wort geben sollten. Bayerischer Weiß-Blauer Himmel – was will man mehr.

Nach dem Standesamt in Tracht ging es nochmal nach Hause um sich für die kirchliche Trauung vorzubereiten und fertig zu machen. Danach wurde ausgiebig und ausgelassen im Landgasthof Schmuck in Sauerlach (Arget) gefeiert.

Auch ein kleines Sommergewitter durfte nicht fehlen, was aber natürlich der Stimmung und den Bildern keinen Abbruch tat.

Hochzeitsfotograf Sauerlach – Arget – Landgasthof Schmuck – Kirchliche Trauung Arget – Standesamt Sauerlach – Sommerliebe – Fuji XT-2 – Award Winning Photographer – Charles Diehle

no comments
Kommentar

Deine email wird niemals veröffentlich oder weitergegeben! Benötigte Felder sind markiert *

Menu