Hochzeit im Aschbacher Hof in Feldkirchen

Heiraten im Aschbacher Hof

Heute durfte ich die Hochzeit von Evi & Pascal begleiten. Es war ein wunderschöner und heißer Sommertag im August. In der Früh starteten wir mit dem Getting Ready bei mir im Ort in Oberhaching. Die Mutter der Braut hatte bei sich zuhause alles toll hergerichtet und lud zum Frühstück ein. Das ging ja schon mal toll los. Im Hause war schon ein reges Treiben, die Mama, der Papa, die Schwestern und der Hund – alles waren aufgeregt und flitzten durchs Haus. Jeder hatte seine Aufgabe. In der Zwischenzeit wurden nacheinander alle von der Visa perfekt gestylt.

Nach dem Getting Ready in Oberhaching furhen wir zur kirchlichen Trauung nach Münsing in die kleine St. Johann Baptist Kirche. Die Kirche liegt auf einer Anhöhe in Münsing und hat einen fantastischen Ausblick auf den Starnberger See. Nach der Trauung gab es hier noch etwas zur Stärkung.

Jetzt ging es zur Hochzeitslocation Aschbacher Hof in Feldkichen-Westerham. Ich bin hier sehr oft als Hochzeitsfotograf und freue mich immer wieder hier zu sein. Was macht den Aschbacher Hof zu einzigartig? Ich glaube es ist die Mischung aus allem. Die Aussicht auf die Berge, die wunderbare Location, das tolle Essen, der herzliche Service. Der Aschbacher Hof bietet außerdem die Möglichkeit der Übernachtung. So können die Gäste ganz unbeschwert und ausgelassen feiern und am nächsten Morgen sich zum gemeinsamen Frühstück wieder treffen.

Hochzeitsfotograf Aschbacher Hof

Am Schluß feierten die beiden mit Ihren Gästen noch bis spät in die Nacht im Keller vom Aschbacher Hof.

Fotobox mieten München

Ich hatte noch eine Fotobox (Photobooth) inklusive vielen Accessoires mitgebracht. Schon am Nachmittag herrschte hier ein reger Andrang vor der Box. Ihr könnt Euch vorstellen, je später der Abend desto wilder und hemmungsloser wurden die Bilder. Ich kann Euch die Fotobox wärmstens empfehlen. Es ist auf jeder Veranstaltung und Hochzeit eine gelungene Abwechslung. Außerdem haben Eure Gäste etwas, was Sie als Erinnerung mit nach Hause nehmen können.
Am nächsten Morgen holte ich die Box dann wieder ab.

Hochzeitsfotograf Aschbacher Hof

Der Aschbacher Hof liefert eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsbilder. Da wären die Berge im Hintergrund für die Hochzeitsbilder oder auch ganz einfach die Hauswand mit den wunderschönen Blumen. Ich bin allerdings auch schon mal mit einem Brautpaar ins Kornfeld gefahren um die Hochzeitsbilder zu machen. Kurz danach gab es heftiges Gewitter – aber wir hatten eine fantatastisches Hochzeitsfoto gemacht.

Ihr plant auch gerade Eure Hochzeit? Hier könnt Ihr ganz unverbindlich Euren Termin anfragen…..

Hochzeitsfotograf Aschbacher Hof – Aschbacher Hof – Kirchliche Hochzeit in Feldkirchen-Westerham – Wedding Photographer – Heiraten

Heiraten im Aschbacher Hof – Hier gibt es noch mehr zu sehen…

Menu