Heiraten im Gutsgasthof Stangl in Neufarn

Das Kennenlernen

Das mich Birgit und Andi als Ihren Hochzeitsfotografen ausgewählt haben, kam nicht von ungefähr. Sie hatten mich hier bei der Hochzeit von Lena und Matthias live erlebt und ich habe wohl einen bleibenden Eindruck auf die beiden hinterlassen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich bei Ihrer Hochzeit dabei haben wollten.

Das Engagement Shooting

Vor einigen Wochen hatten wir schon das Engagement Shooting am Tegernsee. Bei dem Engagement Shooting verlieren die Paare die Hemmungen vor der Kamera. Sind wir doch mal ehrlich, gerade wir Männer sind ja nicht die Models und sind eher steif. Nach dem Engagement Shooting höre ich von den Männern immer „Charles, das war echt cool. Ganz anders als ich mich das vorgestellt hatte“. Nun ist die Angst vor der Brautpaarshooting am Hochzeitstag vollkommen weg und es entstehen lockere, emotionale und ungestellte Bilder.

Das Getting Ready

In der Früh ging es nach Dachau zum Getting Ready. Ich kann  das gar nicht in Worte fassen, es war einfach wunderbar. Das Haus hatte einen sehr nostalgischen Touch und war unglaublich toll eingerichtet. Ich sage nur Retrostyle. Andi war gleich gegenüber im Haus und machte sich dort zurecht.

Der First Look

Der First Look ist ein wunderbarer und intimer Moment, bei welchem sich Birgit und Andi das erste Mal als Braut und Bräutigam sehen. Dabei sind Sie ganz ungestört, für sich allein und können diesen einzigartigen Moment wirklich genießen. Das ist oft schöner, als sich in der Kirche das erste Mal zu sehen.

Das Brautpaarshooting

Zum Brautpaarshooting fuhren wir zum Schloss Dachau um dort einige Bilder im Schlossgarten zu machen. Wie zu erwarten, waren wir nicht die einzigen die diese Idee hatten. Aber der Schlossgarten ist ja groß genug um auch mehreren Hochzeitspaaren als Location zu dienen.

Die kirchliche Trauung

Nach dem Brautpaarshooting konnten wir zu Fuß zur Kirche laufen, denn die St. Jakob Kirche in Dachau ist nur wenige Minuten vom Dachauer Schloss entfernt. In der Kirche ist es immer sehr wichtig, das man sich möglichst unauffällig bewegt. Ich bin sehr froh, das meine Fuji Kamera auch einen lautlos Modus hat. So hört man nicht mal mehr ein Auslösegeräusch von der Kamera.

Die Feier

Nachdem sich Birgit und Andi das JA-Wort gegeben haben, ging zur zum feiern in den Gutsgasthof Stangl in Neufarn. Ich war schon öfters hier und liebe diese Location sehr. Hier kümmert man sich sehr liebevoll um das Brautpaar und seine Gäste. Da der Gutsgasthof Stangl auch Übernachtungen im Hotel anbietet, ist es als Hochzeitslocation perfekt geeignet.

 

Haben Euch die Bilder gefallen und Ihr wollt Euren Hochzeitstermin anfragen? Dann hier klicken….

Hier gibt es noch weitere Hochzeiten

 

Hochzeitsfotograf Neufarn

Gutsgasthof Stangl Neufarn – Schloß Dachau – Kirche St.Jakob – Award – Fearless – Wedding Photographer Society – Wedding Unicorns

Menu