Hochzeit in Landshut

Hochzeit in Landshut von Jaclyn und Flo

Auf der Burg Trausnitz in Landshut fand diese wunderschöne Märchenhochzeit statt. Es war eine deutsch-amerikanisch-asiatische Hochzeit. Die Burg Trausnitz ist eine wunderbare Location zum Feiern und bietet gerade für Hochzeiten einen wundervollen Rahmen.  In der Burg Trausnitz befindet sich außerdem die „Kunst- und Wunderkammer“ – ein Zweigmuseum des bayrischen Nationalmuseums. Ein Besuch auch außerhalb einer Hochzeit lohnt in jedem Falle.

Aber jetzt erstmal zur heutigen Hochzeit auf der Burg Trausnitz.

Mit vier Bridemaids und vier Groommans konnte nichts mehr schiefgehen. Auf dieser Hochzeit war für viel Spaß und Stimmung gesorgt und die Gäste waren sehr locker drauf. Von den Vorbereitungen in einem Hotel in Landshut, über die Zeremonie bis zur Party war alles perfekt. Da viele Gäste aus USA und Asian zur Hochzeit angereist waren, wurde die Zeremonie in Deutsch und Englisch abgehalten.

Die Band „The Rocky Raccons“ war der Hammer, sorgten für eine unglaubliche Stimmung und die Gäste gingen richtig ab.  Aber seht selbst…

Hochzeitsfotograf Landshut Charles Diehle

Hochzeit in Landshut auf der Burg Trausnitz

Hochzeitsfotograf Landshut

Menu